Skyrim: Weiblichen Barden einstellen.

3 Antworten

Es ist leider im Spiel selbst nicht möglich einen anderen Barden zu bekommen :( Aber du könntest nach einem Mod Ausschau halten, der das ändert

Im Haus von Pale gibt es einen weiblichen Barden. Das meiner Meinung nach auch der beste Platz für ein Haus. Schöne Sicht auf Weißlauf und in der Nähe eines Bauernhofes.

Das kommt immer drauf an was du für ein haus hast :) Ich glaub in einem bekommst du eine frau als bardin