Skyrim TES5, Zauber den es mal gab verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst auch keinen Zauber, sondern eine Kraft. Nämlich die, die vom Ritualstein östlich von Weißlauf vergeben wird. Damit kannst du einmal am Tag Tote um dich herum wiederbeleben, die für dich kämpfen. Einfach Richtung Flusswald laufen und an der Weggabelung nach der Honigbräubrauerei geradeaus über die Brücke und dem Weg folgen, bis du da bist.

Die Beschwörungszauber zur Totenbeschwörung erlauben es dir nur gezielt einzelne Leichen wiederzuleben, keine ganze Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Eine Kraft war es, also darauf wär ich jetzt alleine nicht mehr gekommen. Vielen Dank :D

Das müsste der Ritualstein in der Nähe von Weißlauf sein. Der gibt dir diese Fähigkeit.