Skyrim Strafe im Gefängnis ohne Bett absitzen?

4 Antworten

Wenn's nicht mit warten geht, würde ich ausbrechen. Das geht 8n Windhelm ziemlich easy und danach hast du auch kein Kopfgeld mehr. Deine Ausrüstung ist in einem Raum mit Wachen (ünübersehlich, weil es der einzige Weg nach draußen ist) deswegen würde ich bis Mitternacht warten, dann schlafen die alle.

Moin,

vielleicht ist eine Liege da....

Du musst Schleichen und Schlossknacken geskillt (50+) haben ... hast du es nicht... warte/schlafe ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann aus jedem Gefängnis ausbrechen, man hat nur ein Dietrich und muss ziemlich gut geübt sein beim Schloßknacken und auch beim Schleichen. Deine Ausrüstungen sind außerdem in einer Truhe in der Kaserne der jeweiligen Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten?