Skyrim Pieces of the past Quest startet nicht?

1 Antwort

Hi, hier sind ein paar Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

  • Versuche, an einem bestimmten Ort wie "Weißlauf" zu warten. Es könnte sein, dass der Kurier dich erst findet, wenn du dich an einem festen Ort befindest und die Wartezeit vergeht.
  • Es gibt bestimmte Quests, die den Kurier davon abhalten könnten, zu dir zu kommen. Überprüfe, ob du noch offene Quests hast, bei denen der Kurier erscheinen sollte, und schließe sie gegebenenfalls ab.
  • Stelle sicher, dass du die neueste Version von Skyrim spielst. Möglicherweise gab es in früheren Versionen Probleme mit dieser Quest, die in späteren Updates behoben wurden.
  • Wenn du die PC-Version von Skyrim spielst, könntest du versuchen, die Konsole zu verwenden, um die Quest zu starten. Drücke die Taste "^" (Tilde) auf deiner Tastatur, um die Konsole zu öffnen, und gib den Befehl "setstage DA14 10" ein. Dadurch wird die Quest "Pieces of the Past" direkt auf den richtigen Startpunkt gesetzt.
Woher ich das weiß:Recherche

Fernker
Fragesteller

Nicht