Skyrim OP werden?

3 Antworten

Schmiede dir zwei Drachenknochenschwerter und verbessere sie auf "Legendär". Anschließend verzauberst du beide so:

Schwert 1: Gesundheit absorbieren, Chaosschaden

Schwert 2: Ausdauer absorbieren, Chaosschaden

Schmiedekunst und Verzauberung solltest du dafür auf 100 und mit allen Perks haben. Außerdem benötigst du im Skill "Einhändig" die Perks "Doppelwirbel" und "Doppelsturm", sowie "Landknecht" (alle Stufen), um noch mehr Schaden zu verursachen.

Gabanga21
Fragesteller

Danke

Alchemie- und Verzauberungstisch

  1. Schau dass du ein paar items mit praktischen Zaubern findest um diese zu entzaubern (mehr leben, extra Frost-/Blitz-/Feuer- Schaden und ganz wichtig ist "alchemie verstärken")
  2. Dann Schmiedest du dir ein paar hundert Schmuckstücke (Ringe, Amulette, Diademe und billige Lederhandschuhe)
  3. Dann braust du dir einen trank um Verzauberung zu verstärken (Schneebeere, Hexenrabenklaue, Zweiglingssaft, Blauer Schmetterlingsflügel)
  4. Trinken und ein Set (Ring, Amulett, Diadem und Handschuhe) mit alchemie verstärken verzaubern.
  5. Das Set anlegen und einen besseren Verzauberung verstärken trank Brauen
  6. Besseres alchemie gear verzaubern.
  7. ... Schritte 5 und 6 wiederholen bis die Zahlen absurd groß werden
  8. Deine eigentliche Ausrüstung verzaubern, ggf auch noch einen trank zum besseren schmieden Brauen um Waffen und Rüstungen auch physisch zu upgraden.
  9. Glückwunsch, du bist so absurd stark dass du praktisch ein unsterbliche Gott bist.

Diverse Verzauberungen drüberlegen. Welche, kommt auf deine Skillung an.

Ich hatte meinen Khajiit irgendwann soweit, dass er sich ohne Probleme an jeden Drachen heranschleichen und mit ein bis drei Pfeilen erledigen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Gabanga21
Fragesteller

Verzauberrungen sind schon drauf von dem Ding unter der Akademie v. Winterf.