Skyrim: mitarbeiter im haus

2 Antworten

mit dem Heartfire DLC ja, aber nur in den selbstgebauten Häusern und nicht in den in den Städten. Da kannst du einen Vogt anstellen und einen Barden. abgesehen davon lebt so oder so immer dein Huscarl der Stadt wo das Haus ist noch mit dir da, aber ich denke das weißt du schon

Maximale Bevölkerung:

Du selbst, Deine Frau/Mann, 2 Adoptivkinder, Dein Huscarl, Dein Vogt, ein Barde der vom Vogt eingestellt wird, einer der Hunde die Du in dem Spiel finden kannst, ein persönliches Haustier Deiner Adoptivkinder (in meinem Fall eine Schlammkrabbe namens Pincer), ein Kutscher, Pferde, Kühe und Hühner. Das sind ja eigentlich schon ne Menge Leute.

Mein Charakter ist zudem noch mit Mjoll der Löwin verheiratet. Die hatte auch vorher schon ihren Stalker Aerin immer mit dabei. Tatsächlich folgt der ihr überall hin nach, auch in Hearthfire-Häuser wenn sie Dich geheiratet hat.

Dadurch hab ich auch noch einen Dauergast der permanent in meinem Haus rumhängt. Wenn Du zusätzlich auch noch mit einem Gefährten unterwegs bist, ist die Bude schon brechend voll.