Skyrim mehrere Spiele gleichzeitig haben?

3 Antworten

Du startest ein neues Spiel und speicherst es.

Das einzige was überschrieben wird ist das automatische speichern und wenn du es nutzt das Schnellspeichern. Ansonsten sind Spielstände getrennt.

Natürlich geht das, so wie bei jedem anderen Spiel mit manueller Spielstanderstellung auch. Du kannst ja selbst den aktuellen Spielstand so oft separat abspeichern wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das ist kein Problem.
Allerdings stehen alle Spielstände in der gleichen Liste - ihr müsstet also darauf achten, den richtigen zu laden.