Skyrim: Maximale Gesundheit und Magicka erhöhen, ohne Level-Up?

3 Antworten

Evtl. gibt es Unterschiede je nach der gewählten Rasse. Ansonsten nur durch das Annehmen eines Segens an einem Schrein oder durch Anlegen von verzauberten Gegenständen, aber das ist nicht dauerhaft.

Bounty1979  11.03.2012, 10:08

Als Hochelf hat man zum Beispiel +50 Magica

Also wenn dein Freund Hochelf ist, 7 mal Gesundheit gelevelt hat und 2 mal Magica , ist das durchaus denkbar.

Durch halsketten/amulette/ringe. durch die rasse.

Außer cheaten nehm ich an.

Ich glaube das gibts nicht. Magische Gegenstände können das, solange du sie angelegt hast. Tränke "buffen" dich kurzzeitig. Einziges was mir einfällt: Ich habe mal eine Dauerhafte Verzauberung bekommen die meine Schmiedekunst um 25% steigerte. Da gibt es vielelicht was.