Skyrim Knüppel des Champions?

2 Antworten

Der Knüppel des Champions ist die einzige einzigartige Waffe im Game, die man an einem Verzauberungstisch zerlegen kann, um die Verzauberung zu erlernen. Allerdings kann man die Verzauberung sehr selten auch auf normalen Waffen auf Solstheim finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hallo,

Nein, da vertust du dich. Der Knüppel ist nur eine recht starke Waffe, die man nicht mehr benötigt, außer zum Kämpfen generell.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Berserker704
Fragesteller

achso, dann war es warscheinlich etwas anderes Danke