(Skyrim) Kann Paarthurnax durch die Zeit reisen bzw hellsehen?

1 Antwort

  1. Dafür ist die Schriftrolle da. Da muss man nicht dabei sein um zu wissen was sie getan hat.
  2. Zeitreisen sind was feines. Alduin taucht erst an dem Tag auf wo die Schriftrolle ihn hingeschickt hat. Für Alduin passiert das sofort ohne Verzögerung. Wir und auch Paarthurnax müssen aber erst an dem Punkt ankommen. Paarthurnax kommt nicht vor Alduin an, er erlebt den Zeitpunkt einfach nur während er ganz natürlich passiert. Da gibt es kein wer war zuerst da.

LonelySoul87
Fragesteller

Ok, also im Grunde könnte Alduin einfach weiter existieren, weil ich jetzt in der Zukunft ja alle anderen Drachen ausgelöscht habe? Und wenn er frech wird, schicke ich ihn in die Zukunft, in der es dann aber keine Drachen außer ihn und seinen Bruder mehr gibt? D.h. dieses Herumgeschubse hat eigentlich nur gebracht, dass ich in Ruhe all seine Kumpanen platt machen konnte und es jetzt nix mehr gibt, worauf er seine Terrorherrschaft aufbaut? D.h. er wartet nur darauf, dass das Wissen stirbt, welches ihn in die Zukunft befördert?