Skyrim Finger des Meisterschmieds

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig sichere Festung, die diese Quest (für mich zumindest) immer auslöst, ist diese hinter Kyneshain (neben der die große Ebenerzmine steht). Alle anderen Festungen hatten den von Dir beschriebenen Effekt: Man wird angelabert, aber es passiert im Journal nichts.

Such auf skyrim-wiki die Quest_ID raus; da findest Du auch die quest-stages. Setze mit setqueststage (auch bei den Konsolenbefehlen ist wiki Dein Freund) auf die entsprechende stage.

Pille123456
Fragesteller

Ok danke das werde ich versuchen :)