Skyrim Englische stimmen Deutsche untertitel?

2 Antworten

Moin,

die Untertitel sind in den ESM gespeichert. Der Rest ist in den Sound BSAs gespeichert. Die Sprache kann man mit einem Klick nicht einfach so ändern. Da musst du schon Dateien reinstallieren über Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Da kann man nix machen, man muss halt damit leben aber ich weiß aus erster Linie wie nervig das ist^^"

Jalowillswissen
Fragesteller

Hm Schade mal sehen ob vielleicht doch noch jemand helfen kann.