Skyrim, der bogen der schatten funktioniert leider nicht mehr, was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auf reddit gefunden, ....

I ran into this, and I ~think~ this fixed it. At least it now works like it used to. ymmv

Ran these from the console:

"player.removespell fe02080b"

"player.addspell fe02080b"

... Hat für mich funktioniert. :)

longbow_shadows_unique

Aber schau mal ob du nicht einfach mit einem Seelenstein die Ladungen auf dem Bogen wieder aufladen kannst.

Khajiil
Fragesteller

Der Bogen braucht keine Ladungen, der kann das Unendlich

Der Unsichtbarkeit-Effekt tritt nur ein, wenn du den Bogen im Inventar hast und ihn zur Benutzung, aus dem Inventar nimmst, NICHT wenn du die Sehne spannst. Wenn du ihn benutzt hast, musst du ihn also ins Inventar zurück legen. Wenn du ihn gerade nicht brauchst, benutze einen anderen Bogen.

Khajiil
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe den Bogen schon eine weile benutzt, und weiß das deswegen auch, ist einfach einer von vielen Bugs

Wegweiser130  31.12.2021, 18:47
@Khajiil

Wenn du diesen Zusammenhang schon kanntest o.K. Gesundes neues Jahr.