Skyrim Dawnguard-Vampir-Quest spielen ohne Vampir zu sein.

1 Antwort

Speicher einfach vor dem DLC einmal ab und spiele dann. Wenn du wieder zurück willst, lade den alten Spielstand. Du kannst aber auch das Vampir sein bei einem Zauberer wieder entfernen! Google es mal! :D

Akrodon
Fragesteller

Was bringt es mir wenn ich davor Abspeicherung ich will die Questreihe ja spielen und wenn ich einen früheren Speicherpunkt Lade muss ich ja alles nochmal spielen,was danach passiert ist.

Akrodon
Fragesteller
@PVEKeNiKsE

Was hat den das jetzt mit einem Zauberer zutun

PVEKeNiKsE  30.03.2014, 14:50
@Akrodon

Es gibt einen Zauberer in Skyrim der Vampir sein oder Werwolf wieder zurück verwandeln kann.

Akrodon
Fragesteller
@PVEKeNiKsE

Meine Frage war aber ob ich Die genannte Questreihe spielen kann ohne ein Vampir zu sein und nich wie ich den Vampirismus wieder loswerden.

ilinalta  30.03.2014, 15:36
@PVEKeNiKsE

der heilt nur vampirismus, den werwolffluch wird man anders los