Skyrim Bug beim Taschendiebstahl steht jedes mal bereits erwischt?

1 Antwort

ich weis nich ob man ohne dawnguard auch die fähigkeit verführen bekommt wenn man vampir ist, bzw vampirfürst wenn man von haarkon das geschenk annimmt. wenn du das dlc hast und es schon mit verführen gemacht hast und du dich nicht nähren kannst, kann ich dir leider nich helfen, aber wenn du die fähigkeit nich hast hol dir einfach die legendary edition aus n laden, die bekommst mitlerweile für 15 euro, sprich du hast das spiel nochmal, und alle dlcs dabei. is dann billiger als wenn du dir dawnguard so bei steam holst.