Skyrim Belethors Gemischtwarenladen Verschwörung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eine Mod treffen sich keine NPCs in irgendwelchen Läden. Durch Immersive Citizens weichen NPCs von ihrem strikten langweiligen Tagesplan ab und befinden sich auch mal in Belethors Gemischtwarenladen. Aber selbt das habe ich da noch nicht beobachten können.

Wenn ein Laden geöffnet hat, kann man auch rein, ohne dass es als "unerlaubtes Eindringen" gilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

DiegoTrueck
Fragesteller

Ich hab tatsächlich immersive citizens installiert, dann wird's wahrscheinlich daran liegen.

Vielen Dank