Skyrim Anniversary - Händler verkaufen kein Ziegenhorn?

2 Antworten

Ja, Ziegenhörner sind so ne Sache. Die musste ich damals auch sammeln gehen, weil Belethor keine mehr rausrücken wollte. Im Gebirge zwischen Weißlauf, Windhelm und Winterfeste gibts einige.

Du kannst Händlerinventare übrigens zurücksetzen, indem du speicherst, den Händler umbringst und den Spielstand lädst. Du musst also nicht jedes mal 48h über die Wartefunktion absitzen. Ziegenhörner sind allerdings kein fester Bestandteil des Angebots und werden per Zufall in das Händlerinventar aufgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Eventuell hilft es ja das Spiel nochmal neu zu laden. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaThFiNdEr0703
Fragesteller

Ich versuch es später nochmal. :)