Skyrim?

2 Antworten

Heilen kannst du die Krankheit bei den Schreien der verschiedenen Orten. In Weißlauf findest du direkt auch zwei Stück. Einer ist bei den Talos Prediger und der andere in der Halle der Toden. Alle Schreie findest du in Einsamkeit bei den einen Kloster. Geh einfach zu Schloss Elend und bist du bei Schloss Elend in der Nähe ist bisschen hinter ein kleines Gebiet. Geh durch das eine offene Tor durch und da weiter hinten ist ein kleines Tor. Geh da rein und am Ende des Ganges sind die ganzen Schreine. Wenn du noch nicht den Bürgerkrieg gemacht hast oder dich für die Kaiserlichen entschieden hast, ist der Schrein von Talos nicht da. Er ist nur dort wenn du die Sturmmänteln gemacht hast.

Sonst kannst du noch mit den Zaubertrank "Kramkheitsheilung" dich damit heilen. Die findest du zufällig unterwegs, zufällig in Dungeons, in Alchemieläden oder wenn du einen Wächter von Stendaar tötest ist da was dabei.

Hoffe ich konnte dir helfen damit🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Gehe zu einem Schrein z.B. in Weißlauf oder kaufe dir einen Trank der alle Krankheiten heilt auch z.B. in Weißlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung