Skyrim - wo finde ich ein item mit schlossknacken verstärken welches ich entzaubern kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich überall. Wenn du bisher nichts gefunden hast, schau doch bei den ganzen Händlern vorbei. Die Schmuckhändlerin in Einsamkeit, der Schmied in Windhelm, der Gemischtwarenhändler in Weißlauf, das wären so die Stationen, die ich zuerst anklappern würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Eag1eLP
Fragesteller

War ich ja eben überall in allen Fürstentümern außer in markath da weiß ich nicht wo der Händler ist