Skyrim - Kopfgeld kann es aber nicht abbezahlen oder in Gefängnis gehen

4 Antworten

Spiel doch wider beim altem gespeicherten spiel weiter hab ich auch immer gemacht

Schniedelchen
Fragesteller

Dann würde ich vor 2 Stunden so zu sagen weiter spielen :/

italoboypandi  03.01.2015, 02:48

Jop is doch egal du schafst das wider

Du könntest es mal so versuchen...

  1. Konsole öffnen [^]
  2. Angreifende Wachen anklicken und "stopcombat" eingeben
    Das sollte sie vorerst wieder friedlich machen.
  3. Eine der Wachen anklicken und "paycrimegold 0 0" eingeben
    Die "0 0" bedeutet, dass du weder zum Gefängnis gehst noch deine gestohlenen Items verlierst.

Wenn das nicht geht, lade nochmal einen Spielstand, wo dich die Wachen noch nicht gesehen haben und gib "paycrimegold 0 0 00028170" ein (ohne ein Npc ausgewählt zu haben). Damit solltest du in Falkenring kein Kopfgeld mehr haben. Allerdings kann dieser Befehl unter gewissen Umständen keine Wirkung haben.

Neza27  11.04.2022, 01:09

Oh mein gott danke. Danke dass du vor 7 jahren schon hier warst. Du warst der einzige im ganzen internet den ich finden konnte der mir weiter helfen konnte. Danke!

Ich bin Level 70, hab also so ca. 200 spielstunden nur auf einem Charakter und so gut wie jede quest durch. Wenn dir das Spiel gefällt ist es völlig egal, ob du 2 Stunden nachholen musst. Ansonsten mach die Autosaves an, ich find die ziemlich praktisch ;)

LG Norux

Geh aus Falkenring raus, erledige ein paar Quests und komm wieder. Dann müssten de Wachen mit dir sprechen. Notfalls Kopfgeld auf 3000 bringen, dann durch die Natur laufen und irgendwann müsste ein Kopfgeld Sammler kommen. Den musst du dann bezahlen.