skype support e-mail adresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine offizielle eMail von Skype Limited, klicke hier für das Support Formular (Du musst Dich danach mit den Skypedaten anmelden)

https://support.skype.com/supportSelection

Alternativ: In Skype Hilfe / Problem berichten, unten rechts ist ebenso "Support-Anfrage einreichen"

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Heyyy,

Ich finde skype sollte irgendwas anders machen mit dieser neuen funktion kotzt skype nicht nur die User an sondern auch alle anderen. Ich hasse skype und die Skyper ersteller sollten diese neue funktion besser löschen.

#SkypeIstNichtAllmächtig

Es gib keine Skype Support Email-Adresse

de_support@skype.net

ciernik123  07.06.2014, 13:25

SKYPE.SKYP.WW.00.DE.TPR.ATH.CS.T01.CUS.00.EM@css.one.microsoft.com