Skype Link mit anderem Browser öffnen?

4 Antworten

Du muss Firefox als Standard Browser einrichten ... also bei firefox oben Links auf das Orange klicken, dann Einstellungen klicken, unter dem Raider Einstellungen ziemlich weit unten Firefox als Standandardbrowser auswählen klicken :D

Happy new year :D

weil du als Standardbrowser IE eingestellt hast ;)

öffne FF dann wirst du gefragt, ob du diesen als Standardbrowser nutzen willst.......

kannst aber auch in den FF-Einstellungen auswählen

Du hast zwei Möglichkeiten

  1. Du änderst den Standard Browser und stiehlst ihn auf Firefox um.
  2. Du kopiert per links Klick, Verknüpfung kopieren und fügst ihn dann im Andern Browser ein (Firefox).

du machst einen rechtsklick auf den link -) dann standartprogramm festlegen -) dann durchsuchen nach MF und festlegen

schönen tag noch