Skype hört sich an wie Micky Maus

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kollege von mir hatte das auch mal. Dann liegt das aber nicht an Skype sondern am Mikro theoretisch, kann aber auch anders sein. kann aber auch an der Schnittstelle liegen. Aber Mikro ist plausibler.

Vlt. ist er Mickey Mouse? Wer weiß, wird am Micro liegen, an seiner eigenen Stimme, als auch andere Accoustic-Geräusche, die schiete rüber kommen

oder dieser hat irgendein Stimmenprogramm installiert das diese Stimme erklärt...

habt ihr mal sein Mikro überprüft ?? bzw.deins? vielleicht ist da irgendwas verstellt.

Er ht clownfish für skype installiert da kann man das einstellen das man sich so anhört

Hat er vielleicht Helium eingeatmet?

Spaß beiseite, vielleicht ist seine Upload-Geschwindigkeit zu gering. Welches Mikrofon hat er denn?