Skylanders Imagination portal?

RBM1992  08.02.2021, 12:16

Unter welchem System (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, ..) tritt das Problem auf? Wurden vor kurzem Updates für das Betriebssystem installiert?

Kirakilla
Fragesteller

Xbox One, es wurde auch alles geupdatet

1 Antwort

Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein.

Möglichkeit 1: Schließe das Portal an einen anderen USB-Port der Konsole an. Es kann sein, dass der bisher genutzte Anschluss aus welchen Gründen auch immer das Portal nicht mehr erkennen will. Falls das nicht geht und kein anderes Portal verfügbar ist, versuche Nummer 2.

Möglichkeit 2: Lade das Skylander GUI Tool (nur für Windows verfügbar) herunter. Schließe das Portal an den PC (bzw. einen Laptop) an. Starte dann das GUI Tool. Wenn auch das Tool das Portal nicht erkennt, ist dieses möglicherweise defekt. Sollte das GUI Tool jedoch das Portal problemlos erkennen, stimmt möglicherweise etwas mit der Konsole oder deren Betriebssystem nicht.

In diesem Fall müsste wahrscheinlich der Kundensupport von Activision kontaktiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby