Skylander Imaginators Ausrüstung ändern und auch Figuren holen die keine Sensai sind, lohnt sich das?

1 Antwort

Die Charaktere in den Kristallen sind die sogenannten Imaginators, Charaktere, die man von Grund auf selbst gestaltet. Die Seinsei hingegen sind, wie alle anderen Skylander, haben jedoch noch spezielle Fähigkeiten.

Es lohnt sich auf jeden Fall noch andere Figuren dazu zu holen, falls man noch die anderen Spiele spielen möchte. Denn die Seinsei und Imaginators können nur in Skylanders Imaginators gespielt werden.

Woher ich das weiß:Hobby