Sky go mit Fire TV Stick?

2 Antworten

Ich habe den Fire TV Stick 4K und nutze darüber auch die Sky Go App ohne Probleme.

michi550  22.12.2021, 12:50

Ein Bekannter hat noch den älteren Fire-TV-Stick auch dort funktioniert Sky Go ohne Probleme.

andie61  22.12.2021, 13:27

Du verwechselst SKY Go mit SKY Ticket, SKY Go ist auf dem Fire Stick nicht verfügbar und auch nicht nutzbar.

Paterbraun
Fragesteller

User Andi61 meint es klappt nicht. Hast Du wirklich Sky go oder Sky Ticket?

SKY Go ist auf dem Fire Stick nicht verfügbar, auch über Umwege auf dem Stick geladen funktioniert es nicht, auch über Kodi ist die Nutzung nicht möglich.

SKY Ticket ist als App aber auf dem Stick verfügbar, nur das hat nichts mit SKY Go zu tun!

Paterbraun
Fragesteller

Genau das war meine Frage. Sky Ticket bringt mir nichts. Danke für die Info.

Paterbraun
Fragesteller

Hast Du mal versucht die App zu installieren? Morgen weiß ich mehr, ob es klappt. Sage dann gerne Bescheid.