SKY Gebühr im Vorraus oder im Nachhinein?

1 Antwort

du musst 3monate vorher kündigen somit hat sich dein vertrag um weitere 12monate verlängert , august ist nicht dein letzter monat !!

ist mir auch passiert , bezahle immer noch 49,99euro jeden s cheiss monat obwohl ich alle fußball spiele im internet livestream umsonst gucken kann

HomeSweetHome23
Fragesteller

ich habe bereits im Januar gekündigt keine Angst ^^ habe auch die Bestätigung dass es am 31.8 ausläuft, ich wollte nur fragen ob nun der betrag was gestern abgebucht worden ist für den letzten monat august ist ? weil sonst buchen die ja immer anfang des monats

HomeSweetHome23
Fragesteller
@bluuesky19

ja aber wieso haben die dann im juli 2 mal abgebucht ? Anfang des monats ( wie gewohnt ) und jetzz nochmal , ich habe in den AGBs gelesen dass immer im voraus gezahlt wird, sprich, anfang des monats für den monat, demnäch müsste anfang august also nächste woche für den letzten monat wo ich des abo noch habe, mich macht es nur stuzig warum die am 28. abgebucht haben und nicht wie gewohnt anfang des monats.