Skorpion Mann Fisch Frau geht das?

4 Antworten

geht das?

natürlich geht das. Alle Zeichen GEHEN miteinander. Sie zeigen nur mögliche Spannungen oder Harmonien in gewissen Lebensbereichen auf, mehr nicht.

Soll ich andere treffen???

Das kam unerwartet. ^^ Bis hierhin hatte ich etwas Mitgefühl ...

Sie spielt mit mir

... Aber ja, solltest du unter diesen Umständen. Halt vorher noch Schluss machen, ich sag es vorsichtshalber mal.

Das kann man nur genauer sagen, wenn ein Astrologe beide Horoskope der Partner übereinanderlegt. Aus der Synastrie beider Horoskope kann dann der Astrologe erkennen, inwiefern es Übereinstimmungen gibt oder ob eher herausfordernde Anteile in einer Beziehung zwischen diesen Partnern überwiegen.

Aus eigener Erfahrung kenne ich das Gefühl von Magnetismus, das magnetischartige sich hingezogenfühlen zu einem Menschen und ich war selbst auch überrascht, dass man den so klar im Partner-Horoskop sehen kann.

Wenn aber an anderer Stelle des Horoskops schwerwiegende Blockaden überwiegen, dann kann es tatsächlich besser sein, man lernt allmählich wieder loszulassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Die Esoterik kannst du dir stecken – der Glaube an eine allgengenwärtige Mystik ist süß und gibt Halt, ist jedoch haltlos und kindlich. Wenn man jemanden liebt, der einen verletzt, sollte man den Diskurs suchen und aneinander arbeiten oder sich trennen. Andere zu treffen halte ich für rückratslos und feige.

beyondtheocean
Fragesteller

das ist weder haltlos noch kindlich? für wen halten Sie sich? Liebe Grüße