Skizzen/Graphen im Mathe Abi mit Bleistift oder Fineliner?

3 Antworten

Hallo! Fineliner macht zwar oftmals einen besseren Eindruck aber ist ungern gesehen bei Mathelehrern (spreche aus Erfahrung). Probiers doch mal mit einem 0,7er Druckbleistift die machen genauso relativ dicke Striche und sind immer gespitzt. Alternativ kann man auch 0,3er oder 0,5er nehmen wenn du es etwas genauer zeichnen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleistift.

Fineliner etc machen meist hässliche Abdrücke, was Formpunkte kosten kann.

Auf jeden Fall Bleistift