Skischuhe verdammt unbequem

3 Antworten

Wenn du momentan schon im Skiurlaub BIST , kannst du doch versuchen , dir Schuhe auszuleihen , ich kenne keinen im Bekanntenkreis , der das nicht so macht.....und bei dieser Gelegenheit etliche Modelle durchprobieren , kompetente Beratung vor Ort inklusive ? Viel Erfolg ! ( Und spätestens , wenn du so wie ich , mit einer Bänderdehnung im Knie auf der Piste liegst , bist du froh ,dass es dir den Knöchel nicht auch noch ausgehebelt hat in deinen starren Schuhen.....)

Hey :)

Trägst du Skisocken? Wenn nicht, hol dir auf jeden Fall welche! Keine blauen Flecke, kein Drücken, kein gar nichts :) Wenn die Schuhe immer noch drücken, nochmal ab zum Skiverleih und dich richtig beraten lassen! Liebe Grüße, und viel Spaß trotzdem noch ;)

Dann hattest du noch keinen guten Schuh. Geh zum Sporthändler, nimm dir Zeit und hohl dir was Gutes. Klar, so bequem wie Freizeitschuhe sind sie nicht.

Softboots gehen bei den schmalen Skis nicht. Snowboards werden auch anders gesteuert.