Skinny Jeans - was tragt ihr drunter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trag mittlerweile immer strings drunter. Ist die ersten tage gewöhnungsbedürftig aber danach merkt man es gar nicht mehr. Und es sieht am besten aus unter engen Hosen

es gibt auch sogenannte "Seemless" Slips ( ganz dünn, ohne diese wulstigen Abschlüsse)

die besten meiner Meinung nach: von CALIDA , kosten 15 Euro in weiß, schwarz, hautfarben

Unter engen Hosen entweder nichts, oder einen knappen String. Wobei ich normalerweise nicht drunter trage. Egal welche Hose. Fühlt sich besser an;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage enge Skinny und Spray-On Jeans und habe immer Strings drunter. Das ist am bequemsten. Es verrutscht nichts und bleibt alles an seinem Platzt. Bei besonders engen Jeans rutscht beim Anziehen der Jeans der Stoff der Unterhose nicht hoch und es bilden sich keine unangenehmen Falten. Außerdem zeichnet sich der String nicht unter der Jeans ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans immer auf nackte Haut, da brauche Mann und Frau nix drunter...🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  20.08.2020, 14:17

Stimmt, ist am bequemsten.