Skibindung neu einstellen?

2 Antworten

Das kommt auf die Bindung an. In der Regel lässt sich diese mit einem Schieberegeler einfach nach hinten oder vorne versetzen.

Abmontieren musst du sie sicher nicht.

Andere Modelle haben eine Schraube, die du lockern musst, um die Bindung in ihrer Gleitschiene verschieben zu können.

MAch mal ein Foto der Bindung hier rein.

Ja, Nein, Vielleicht. Kommt wirklich auf die Bindung an.

Trag die Ski, die Schuhe und die Infos über den Skifahrer (Gewicht und Fahrvermögen) in eine Sporthandlung, einen Skiverlei oder ein anderes Geschäft welches Skivervice anbietet und frag dort nach.