Skelett Drache und Blut Drachen Skyrim?

2 Antworten

Welche Drachen spawnen bestimmt zum Einen deine Charakterstufe und zum Anderen der Zufall. Daran kannst du nichts ändern. Und dass Drachen manchmal aus dem Kampf fliehen und dann weg sind, ist auch völlig normal. Das mit den Drachenskeletten ist ein Bug, den es schon immer gab. Die kannst du z.B. mit dem Zauber Feuerblitz weg schießen. Um nämlich undurchdringliche Barrikaden durch Drachenleichen zu vermeiden, haben sie ein extrem leichtes Gewicht erhalten. NPCs können sie somit weg schieben, wenn sie dagegen laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Was ist den deine Frage? Tote Drachen bekommst du weg, wenn du Zauber wie Beschwörungen auf sie wirkst, dann zerfallen diese zu Staub, auch Lustig ist einen energetischen Zauber auf diese zu wirken, sie fliegen dann außer Sicht.

Tja, das es viele Bugs in Skyrim gibt ist bekannt.

ReinerStoff1098
Fragesteller

Woher bekomme ich einen dieser zauber?

Redekunst  26.11.2022, 04:32
@ReinerStoff1098

Magierakademie oder bei den anderen Zauberern in den Städten, ab und an auch in Truhen