Skateboard uneben?

2 Antworten

Hi,

fahr das Teil bis du die Basics kannst - einfach gesagt:

  • schwung geben
  • lenken
  • bremsen

Wenn es dir Freude macht gehst du in einen Fachhandel / Shop und kaufst dir gescheites Material.

Wenns nicht rollt und nicht lenkt, besorg dir gleich was neues ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Heyho!

das kann sowohl an steiffen lenkgummies, schlecht konstruierten achsen, oder unpassenden achsenbohrungen im deck liegen.

man sieht nicht viel von dem board, das was man allerdings sieht sieht relativ billig aus, dementsprechend würde ich mal schätzen dass die achsen das eigentliche problem sind.

was ist es denn für ein board und wo hast du es her bzw. was sind da für achsen verbaut? kannst du es ggf. noch zurück geben?

wenn es dafür zu spät ist würde ich erstmal probieren ob einfahren was bringt... wenn du das problem aber auch unter fahrerbelastung hast wird es aber recht wahrscheinlich an schlecht verarbeiteten teilen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

mamamia123461
Fragesteller
sk8terguy  22.01.2022, 17:23
@mamamia123461

Ja, das board ist schrott. schick es zurück falls du noch kannst.

das problem liegt sicher an den schlecht gefertigten achsen, und der rest der teile ist um ehrlich zu sein nicht wirklich besser.

qualitativ gesehen ist das board eine absolute katastrophe - was für ein board um den preis eigentlich zu erwarten ist.