Skateboard-Achsen zu groß?

3 Antworten

Also wenn die achsen noch gut sind, kannst du die verkaufen, bei shpock oder irgendwo bei anderen skatern! Dann ist es nicht verschwendet, wenn du neue holst! Naja wenn die achsen drüber stehen ist das nicht so toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

naja, besser ist es schon wenn die achsenbreite auch zur deckbreite passt.

bei so einem kleinen unterschied wie 7.75 auf 5.25 ist das jetzt noch noch nicht so krass das es dich komplett am tricksen hindert, aber verglichen mit 5" trucks bist du halt schon im nachteil, weil die flipbarkeit halt schon leidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Fahr einfach nen breiteres Deck ich fahr Street und benutze 8.25 das ist eine perfekte Boardbreite