Sixpack und schmale Taille?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

gut 100%
schlecht 0%

7 Antworten

Zuerst einmal ist die Ernährung wichtig. Besonders auf versteckte Fette in Fleisch und Wurst achten. Fettzufuhr drosseln, dafür aber auf gesunde Fette achten.

Dann unterstützt Ausdauersport dabei, z. B.: joggen, walken, tanzen, u.s.w.

Hula Hoop-Übungen können für eine schmale Hüfte auch helfen.

Wichtig ist auch eine Regelmäßigkeit von 2 - 3 Mal die Woche.

Hier findest du noch etwas für einen Sixpack: http://www.fitness.de/blog/sixpack-training/

LG Pummelweib :-)

likad1
Fragesteller

Ich brauche nicht den Weg dazu sondern die Meinung wie jungs das finden

Pummelweib  08.09.2015, 13:23
@likad1

Ich finde das kann man nicht pauschalisieren, das ist Geschmackssache und kommt darauf an, wie man seinen eigenen Körper gerne hätte, das sieht jeder anders....LG Pummelweib :-)

Training und Ernährung ist das A & O Speziell für Bauch & Hüfte

likad1
Fragesteller

Heißt dass jz gut oder schlecht ?

Durchtrainierte Frauen sind immer gut.

Mäßig. Kommt sicher auf das Gesamtbild an. Generell Sixpack ja, wenn es denn nicht zu übertrieben ist. Letztendlich kommt es eh auf das Innere an. Menschen sind halt wie Kühlschränke. Der Kühlschrank kann von außen noch so schön sein, aber wenn nur verdorbene Sachen drin sind, dann nützt er dir herzlich wenig.

galaxyman3000  07.09.2015, 22:09

Geiles Beispiel !! XD aber wahr

Ich finde es ist kein Muss also es muss nicht jedes Mädchen einen Sixpack haben aber hassen wird dich dafür auch keiner. Außerdem hätten viele selber gern einen (mich eingeschlossen).