Sixpack ohne Proteine/Ernährunganpassung?

1 Antwort

Moin Meister,

du brauchst für ein Sixpack nur ein Kaloriendefizit: das heißt, du musst mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst.

Das kannst du entweder machen, indem du die Zunahme reduzierst oder indem du die Verbrennung erhöhst, durch Ausdauersport oder Intervalltraining.

Proteine sind vor allem wichtig für Muskelaufbau, wenn es dir nur um ein sichtbares Sixpack geht ist der Aufbau zweitrangig und die Fettverbrennung wichtiger.

Trainieren musst du den Bauch natürlich trotzdem.. wenn du noch Fragen hast oder bei irgendwas Hilfe brauchst, dann frag mich gerne.

Viel Erfolg beim Training 💪

Saftloch709
Fragesteller

ich verbrenne so 2-4 tausend kalorien am tag ist das ausreichend?

Tomas527  10.05.2024, 13:03
@Saftloch709

Das hängt von deinem Bedarf ab, kannste mir maybe mal privat schreiben?

Saftloch709
Fragesteller

was für proteine sollte ich denn zu mir nehmen so teure für so 20-40 euro oder gibt es auxh was einfaches