Sixpack kiregen :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Optim...! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey,

ich hab zwar selber kein Sixpack (noch nicht), aber du solltest proteinreiche Nahrung zu dir nehmen und vor allem deine Bauchmuskeln regelmäßig trainieren. Mach am Besten einfach ein Ganzkörpertraining ohne Geräte. Such dir dazu einfach einen Trainingsplan raus und mach halt mehr Übungen für die Bauchmuskeln und das Ganze dann 4 mal die Woche.

lg

Hallo,

ja, sogar innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!

siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Körper, Sixpack, Laufband)

Jeden Tag Sit-Ups 50-60. Muss nicht hintereinander sein. Viel Wasser trinken :D Wenig süßes.