Sitzen bleiben mit Note 5-6 im Zeugnis?

3 Antworten

Kommt drauf an, normalerweise JA. Sprich mit deinem Lehrer/in und kläre das ab.

Memoooo42
Fragesteller

Oh SHIT. Kann ich es vergleichen ? Also in andere Fächer bin ich schon ganz okey, und habe ich noch das Chance mich zu verbessern bis zur Sommerferien?

Nein!

Brauchst min 2 5er in den Hauptfächern um sitzenzubleiben ^^

oder insgesamt 3 5er :D

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Memoooo42
Fragesteller

Habe ich noch das Chance mich bis zur Sommerferien zu verbessern?

Um sitzen zu bleiben brauchst du min. eine 6 oder mehr als zwei fünwen oder zwei Fünwn ohne Ausgleich!

Also nein!

Memoooo42
Fragesteller

Echt? Also es heißt ich könnte sitzen bleiben. Aber ich habe noch bestimmt das Chance mich bis zur Sommerferien zu verbessern oder was meinen sie?