Sitze gerade am schreibtisch?

Augen tun hinten hinter auch weh, und wenn Augen hoch mache oben drüber hab’s seit 6-7 monaten

6 Antworten

Hört sich nach einfacher Migräne an. Stehen Prüfungen an? Stress? Kann auch durch Medienkonsum kommen, zocken, ganzen Tag auf PC gucken. Nicht so viele Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, mit deinem Foto alleine kann dir hier keiner eine Ferndiagnose geben.

Wenn man deine Fragen durchliest, dann solltest du mit deinem Arzt darüber reden,denn wenn man alles durchgecheckt hat und nichts gravierendes gefunden hat, können deine Beschwerden auch psychosomatisch ausgelöst werden.

Ich schreibe deshalb können, das muss nicht bedeuten, dass jemand gar nichts hat.

Kann auch mit einer Verlustangst zusammenhängen, denn du schreibst "du kannst nicht ohne deine Freundin und wenn sie von dir weg geht, dann geht es dir nicht gut".

Das kann auch für deine Psyche Stress sein und Stress kann vieles auslösen.

Selbst mit Vermutungen ist dir nicht geholfen damit. Du bist 19 Jahre alt und da kann es tausend Gründe dafür geben, warum dein Körper so reagiert.

Du stellst häufiger verschiedenste Gesundheitsfragen. Hast Du schon Mal darüber nachgedacht, ob Hypochondrie auf Dich passen könnte?

Wir sind ansonsten keine Ärzte. Wenn Du den Verdacht hast, etwas könnte nicht stimmen, wirst Du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen müssen, sollten die Beschwerden nach etwas Wasser trinken / hinlegen nicht besser werden.

Pau381
Fragesteller

Die Sache ist habe Angst zu sterben oder was zu bekommen was schlimm ist habe jeden tag Kopfschmerzen etc will das alles nd mehr

Noeru  01.05.2022, 22:35
@Pau381

Klingt nach Hypochondrie. Das ist eine psychische Krankheit.

Vielleicht Psychisch oder klingt auch etwas Nach Migräne mit Aura :) Aber kenne das hatte viele Untersuchung alles unauffällig.

hört sich vielleicht nach einer angsstörung an? hatte diese auch (m/16) für ein paar monate, jedoch ist sie jetzt wieder fast vollständog weg. ich habe aufgrund dieser störungen schmerzen in der brust und bluthochdruck usw eingebildet, war auch bei herzspezialisten usw. im endeffekt waren dies symptome einer anxiety disorder. wenn du fragen hast kannst du mir gerne jederzeit schreiben

Pau381
Fragesteller

Aber habe auch schwitzige Hände Kopfschmerzen bezüglich manchmal auf nur einer Seite usw. halt irgendwo einfach so. Wenn am pc sitze wird mir schwindelig, wenn ich alleine bin fühl ich mich einsam zurückgelassen und nicht wichtig, habe seit 3 Jahren keine wirklichen Freunde alles (Fake Friends). Fühl mich kaputt, fertig ausgelaugt.

sinan7408  01.05.2022, 22:36
@Pau381

das ist sicherlich die

psyche. genau solche symptome hatte ich auch. von september 2021 bis februar 2022. das ist alles psychisch. auch den schwindel hatte ich und diesen nennt man angstschwindel. an deiner stelle würde ich mir paychische unterstützunge helfen, dann wird es dir sicherlich bald wieder besser gehen.