Site Blocker App (Jugendschutz) für Android Browser gesucht?

2 Antworten

https://filterlists.com den Suchgegriff "Porn" eingeben. Diese Filterlisten kannst du in verschiedene Ablocker einfügen. Bei Firefox kannst du Addons wie ublock orign installieren, wo du diese Listen einfügen kannst. Ein Appübergreifender Ablocker wäre Blokada. Musst du dir allerdings aus dem https://www.f-droid.org Store herunterladen, weil die Play Store Richtlinien Ablocker verbieten. Falls du wo nicht weiterkommst, sag mir bescheid.

Badgersfragen  04.08.2019, 20:29

Völlig nutzlos. Das kann jedes noch so dämliche Toastbrot umgehen.

Miaunzer  20.08.2019, 00:10
@Badgersfragen

was kann man denn nicht umgehen?

ein extra programm ist auch schnell deinstalilert oder gestoppt, genau wie ein addon.

Badgersfragen  21.08.2019, 08:44
@Miaunzer

Ja und nein es gibt welche die kann jeder idiot umgehen. Aber auch welche bei denen man doch ein gewisses Know how braucht.

Habe eine Freundin die gemobbt wird weil sie die meisten Inhalte die ihre Freunde ihr senden nicht öffnen kann weil ihre Mutter es ihr gesperrt hat.

In meinen Augen sind diese Filter eine Art von Ausgrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung