Siri geht von alleine an was tun?

5 Antworten

Jepp das hab ich auch. Bei eingestecktem Ladekabel lässt sich Siri durch "Hey Siri" aktivieren. Allerdings auch durch andere Worte die vielleicht ähnlich klingen. Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass Siri mitten in der Nacht auf einmal sagte:"Entschuldigung. Das habe ich leider nicht verstanden."

Dann ist die iPhone-Hülle zu eng oder du hast möglicherweise etwas auf den Home-Button geklebt. Je nach Version kann man Siri auch deaktivieren.

Seid ios 8 kann man bei ei gestecktem ladekabel (hey siri) sagen dann gehts an

Ich würde Angst haben an deiner Stelle

sweetje
Fragesteller

Wieso? 😳