Singt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja,... 83%
Nein,... 11%
Anderes,... 6%
BlackCat622  23.05.2024, 05:55

Danke fĂŒr den stern :)

Sophie2357
Fragesteller

Bitte :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,...

Aber nicht sonderlich gut, denke ich 😅 ich probiere immer neue Lieder mitzusingen, das wĂ€ren zu viele um sie alle aufzuschreiben ^^

Ja,...

Also nur wenn ich mal ganz allein in meinem Zimmer bin, ist mir bissel peinlich wenn das andere hören haha :)

Ich singe einfach was mir zurzeit gefÀllt, da ich einen sehr gemischten Musikgeschmack habe

Ja,...

Ja, ich singe gerne mal bei meinen Lieblingsliedern mit, bzw rappe..

Klingt nur, als ob man einen Hund gerade zu Tode qĂ€len wĂŒrde.. 😅

LG

LauLau249  21.05.2024, 23:06

Das mit dem Hund glaube ich dir ;)

LauLau249  21.05.2024, 23:09
@Thesecretguy

Wahrscheinlich klingt es so als wĂŒrde mal mit NĂ€geln an einer Tafel kratzen :) jetzt habe ich GĂ€nsehaut..

Ja,...

Ich singe gerne aber irgendwie gefÀllt es meinen Eltern nicht so, ich habe gar keine Ahnung warum. Ich singe wunderschön *hust hust*

Ja,...

Gibt viele Sachen. Manchmal lerne ich einen schnellen Rap part auswendig (zb Lil Babys part in Wants and Needs) oder ich singe einen Ohrwurmsong mit (Pina Colada)