Single SIM in einen Dual SIM Slot stecken - möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig nur eine SIM nutzen. Das Handy wird halt beim Einschalten melden das der 2. Slot eer ist.

Sieh dir den Slot genau an und sieh mal in der Bedienugsanleitung nach. Es ist gar nicht so ungewöhlich das du wahlweise 2 SIM oder eine SIM und eine Mikro-SD-Karte verwenden kannst und du so die Möglichkeit hast zusätzlichen Speicher zu verwenden.

Wenn sie Größe passt, natürlich. Neue Telefone benötigen meistens die Nano SIM. Je nach Auslegung passt in den DS Slot eine SIM und eine Micro SD oder zwei SIM Karten. Manchmal ist für die Micro SD auch ein separater Slot vorhanden.

Kannst Du,ich habe in meinem Dualsim Smartphone auch nur eine Simkarte