Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

M, Single 27%
W, Single 23%
W, vergeben 21%
W, single und verliebt 13%
M, vergeben 8%
M, single + verliebt 8%
onecrazygirlxo  07.04.2024, 18:24

Zählt verliebt in den Freund:in, oder in wen anders?

TCRhammerhai
Fragesteller

Also single und verliebt oder bist du vergeben und verliebt

12 Antworten

M, Single

Bin leider seit 14 Jahren Single. Werde in diesem Leben auch keine Frau für eine Beziehung mehr finden. Jede möchte mich nur als Kumpel.

M, Single

M 14 aktuell auf der Suche nach einer Freundin. Bis jetzt ohne Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

W, Single

Single und glücklich :-) Beziehung muss jetzt auch noch nicht sein, da ich erst 14 bin.

M, Single

Ich hatte damals eine "beziehung", habe dann aber sehr schnell erkannt dass es in diesem alter einfach überhaupt keinen sinn macht.

Allein schon wegen der reife.

Jedes Mädchen in meinem alter tickt ganz anders, und da ich nicht verkrampft suche, bin ich single.

M, Single

Bin aber nicht unbedingt unglücklich deswegen