Sind yabeat datein also die mp3 und mp4 schädlich für das handy?

5 Antworten

mp3/mp4 sind ganz normale Audio- bzw Multimedia-Formate, die sind nicht schädlich, da ist nur Ton und ggf Video/Bild drin.

Habe jahrelang dort Musik runtergeladen und hatte noch nie Probleme. Das einzig nervige sind die Werbungen die bei jedem Mausklicken aufploppen.

Solange du nur mp3/mp4 downloadest nicht, ich emptfehle aber convert2mp3.com :)

Nhjiko  03.04.2017, 14:44

ups ich meine convert2mp3.net

adamman1
Fragesteller
@Nhjiko

Also bringt es keine viren mit sich?=

auch nicht der download

sieht Legal aus, weil es ein converter ist.

Ich habe es immer ohne Probleme nutzen können