Sind Wirtschaftsingenieure in New York gefragt?

1 Antwort

Wenn du mit einer guten in den USA anerkannten Ausbildung, also Studium und Berufserfahrung in die USA möchtest, ist die größte Hürde meist das passende Visum, denn egal wer dich einstellen möchte, der muss beweisen, dass es keinen US Bürger gibt, der den Job machen könnte.

Gerade in der jetzigen Krise und der vermutlich schleppenden Erholung der Wirtschaft, eher schwer zu bewerkstelligen.

Die komplette Arbeitseinwanderung wurde durch Trump gestoppt, wenn er wieder gewählt wird, wird es noch schwieriger werden.

New York wird auf lange Zeit nicht mehr so aussehen wie auf dem Foto. Die Menschen ziehen weg, das Leben kommt nur langsam zurück.
Erst seit dieser Woche dürfen Restaurants ihre Gäste wieder im Haus bewirten.