Sind wirklich soviele Mädchen Geldgeil?

9 Antworten

Keine Ahnung, wo du wohl wohnst.

Hier schauen die Mädels eher nach anderen Dingen, Geld ist total nebensächlich.

Vielleicht liegt es daran, daß die meisten Mädels hier ihren eigenen Wert durchaus kennen und es nicht nötig haben, sich kaufen zu lassen.

Was genau haben Männer davon, dieses Vorurteil weiter zu streuen?

Ist es eine Ausrede dafür, dass sie ihren eigenen Marktwert überschätzen und keine Superfrau abbekommen?

Zu meiner Zeit führen Zuhälter teure Sportwagen.
Alle machten einen Bogen drum.
Die Typen darin konnte man gut als Zuhälter erkennen in ihrem Look.

Oder Männer, die in anderen zwielichtigen Kreisen verkehrten.

Heute werden Autos geleast.
Oder für einen Tag gemietet.

Wenn du bei einer Bank arbeiten würdest, dann wüßtest du, dass sich einige Männer mit dem Kauf oder der Leasingrate verschulden.
Sie leben über ihre Verhältnisse.
Oder noch bei Mami und Pappi.

Als Partner kommen solche Männer, die ihr Geld zum Protzen ausgeben nicht in Frage.
Als Onenightstand kommen solche Männer auch nur bedingt in Frage, weil es seltsam ist.
Es passt oft vieles nicht zusammen. Da geht eine Warnlampe an.
Und als Onenightstand geht es ja bei der Frau um ihre eigene Lustbefriedigung. Da spielt ja das Auto keine Rolle.
Und von dem Auto haben sie selbst ja nun rein gar nix.

Also, ich weiß was du meinst. Ich kenne sehr viele Mädels, die wohlhabenden Jungs/Männern hinterher rennen. Aber es gibt viel mehr Frauen, die nicht auf das Geld schauen, sondern auf andere Sachen.

Junge Mädchen finden sowas "interessant" Draufgänger und sowas aber später wird ihnen die Persönlichkeit wichtiger
(nicht alle)😊

loema  19.06.2017, 11:38

Was ist draufgängerisch an einen Mann, der ein dickes Auto hat?
Dass er dafür Schulden macht?
Dass er auf den Klimawandel scheißt?
Dass er denkt, er wäre der Größte?
Dass er zeitweise keinen Führerschein hat?
Dass er andere Fahrer bedrängt?
Dass er einen auf dicke Hose macht?

Mir fällt dazu nichts ein.

Es gibt beides, du kannst auch abgebrannt sein und bei Frauen ankommen, hängt auch viel von dir selbst ab.