Sind vergebene Frauen attraktiver/interessanter als Single Frauen?

8 Antworten

Ein vernünftiger Mensch macht sich nicht an vergebene Personen ran, egal ob Mann oder Frau.

Moewe4  03.03.2017, 21:28

Sehr gute Antwort, sehe ich genauso. 👍👍👍

Macht keinen unterschied. Interessiert bin ich da eher weniger, da sie ja vergeben ist, kommt drauf an wie sich die Frau gegenüber mir verhält, ist es so das sie mich "insgeheim" anmacht, finde ich das schon etwas geiler weil es halt "geheim" ist, wenn du verstehst was ich mein. Also meine Antwort: nein, es gibt keinen unterschied.

ich würde das vergebene mädchen "testen": sie ein bisschen anmachen und gucken ob sie sich von ihrem partner sofort trennt. falls ja, lasse ich sie mit einem korb abblitzen... solche menschen verdienen nichts :'D

Belli24xy
Fragesteller

Meinst du weil sie dann leicht zu haben ist ?

shreddedKunt16  03.03.2017, 21:40
@Belli24xy

ja, solche locke ich erstmal an und sie interessieren sich dann öfters für mich und dann lasse ich sie abblitzen. erst verliert sie ihren freund und dann auch noch ihre "Neue liebe".

macht spaß.

Also ich tendiere aber eher zu Single-Frauen. Vergebene Frauen sind für mich generell unattraktiv.

Wenn eine Single-Frau allerdings überaus attraktiv ist, dann schaltet sich bei mir automatisch ein Warnmechanismus ein, nach dem Motto: "An der muss doch etwas nicht stimmen." :-)

Prinzipiell habe ich aber einen großen Respekt vor Frauen, die ihren Partner sorgfältig wählen, sich Zeit lassen und nicht jeden gleich an sich ranlassen. Ich lebe auch nach dieser Devise. Mir ist aufgefallen, dass solche Menschen generell viel ausgeglichener wirken und zu sehr engen und treuen Bindungen fähig sind.

Nein.

Anders als Frauen haben Männer Anstand und vergreifen sich normalerweise nicht an eine Vergebene.

Honah  03.03.2017, 23:48

Auch Frauen haben diesen Anstand oder erst gar nicht das Bedürfnis, wenn sie sich geliebt genug fühlen

HeyMr  05.03.2017, 12:32
@Honah

Aber diese Aussage passt nicht in die Situation. Hier geht es ja darum sich an vergebene Menschen ranzumachen. Wenn eine Frau es an Liebe fehlt, warum kann sie sich nicht an einen Single ranmachen? Stattdessen sucht sie jemanden der schon vergeben ist. Was daran anständig ist, ist mir schleierhaft.