Sind vegane bzw. vegetarische Nahrungsmittel kalorienärmer als ihr fleischiges Pendant?

1 Antwort

Okay und was ist jetzt genau deine Frage? Suchst du ein bestimmtes Video oder willst du nur wissen ob vegane Ersatzprodukte kalorienärmer sind als das tierische Pendant?

Bei letzterem kann ich dir zumindest sagen dass die vegetarisch und veganen Ersatzprodukte definitiv nicht weniger Kalorien haben. Und gesünder sind sie auch nicht zwingend da es sich dabei um fertigprodukte und Junk food handelt. Ab und an kann man die mal essen aber sollten halt nicht täglich auf dem Speiseplan stehen.

Und ansonsten muss man ja nicht rund um die Uhr essen sondern es reicht zu den drei Hauptmahlzeiten etwas zu essen. Und dazwischen liegen ja meistens um die fünf bis sechs Stunden und somit hat der Körper genügend Zeit zum verdauen und gegebenenfalls Fett zu verbrennen.